AURORA BOREALIS

A Taste of Alaska Lodge’s abgeschiedene Lage macht es zur perfekten Aurora Borealis Beobachtungs-Lodge.
© Madoka Fukushima

Die Nordlichter, oder Aurora Borealis, wie sie in der der nördlichen Hemisphäre bekannt ist, sind wirklich eines der spektakulärsten Naturereignisse. A Taste Alaska Lodge befindet sich an einem Ort, der praktisch frei von Lichtverschmutzung ist, so dass es ein fantastischer Platz für die Aurora Borealis Betrachtung ist.

 

Einfach ausgedrückt werden die Lichter der Aurora Borealis durch elektrisch geladene Teilchen von der Sonne verursacht, die mit Gasatomen in der oberen Atmosphäre der Erde zusammenstoßen. Die Farben, die typischerweise während dieser Wechselwirkungen gesehen werden, reichen von grün und weiß, zu rot und gelegentlich sogar zu violett und blau.

 

Diese beeindruckende und magische Vorführung kann in den Zeiten von aktiven Sonneneruptionen und der kalten, klaren Nächte in Alaska leichter gesehen werden. A Taste of Alaska Lodge hat eine Jurte auf dem Grundstück, in der man sich während der mitreißenden
Beobachtungen Aufwärmen und ein heißes Getränk geniessen kann.

 

Für weitere Informationen über die Aurora, besuchen Sie die Internetseite desAlaska Geophysical Institutes.

Aurora Borealis Viewing Lodge Fairbanks Alaska | A Taste of Alaska
400
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-400,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

AURORA BOREALIS

A Taste of Alaska Lodge’s secluded location makes it the perfect Aurora Borealis viewing lodge.
A Taste of Alaska Lodge is the perfect Aurora Borealis Viewing Lodge in Fairbanks Alaska
© Madoka Fukushima
Northern Lights as seen from an Aurora Borealis Viewing Lodge - A Taste of Alaska
Aurora Light Show from an Aurora Borealis Viewing Lodge in Fairbanks Alaska - A Taste of Alaska Lodge

The Northern Lights, or Aurora Borealis as it’s known in the northern hemisphere, is truly one of the most spectacular natural events to witness. A Taste of Alaska Lodge happens to be in a location virtually free of light pollution, making it an incredible destination for Aurora Borealis viewing.

 

Simply put, the lights of the Aurora Borealis are caused by electrically charged particles from the sun colliding with gas atoms in Earth’s upper atmosphere. The colors typically seen during these interactions range from green and white, red, and occasionally even violet and blue.

 

This dazzling and magical display may be seen more readily during periods of active solar flares and clear, crisp nights in Alaska. A Taste of Alaska Lodge has a yurt on the property, perfect for warming up and getting a hot drink during these exciting viewing sessions.

 

For More Information About the Aurora, visit the Alaska Geophysical Institute’s website.